Call Center Agent (m/w/d) Telekommunikation Aachen in Aachen

Features

Start: Kaufmännisch und Technischer Support: monatlich, Einarbeitung vor Ort, dann Homeoffice möglich

Monatlich. Kaufmännische  Schulung Concierge

Monatlich. DSL Technik

Technischer Support: monatlich

. Einarbeitung vor Ort, dann Homeoffice möglich

Concierge: Kaufmännisches Projekt

Öffnungszeiten: 7-23 Uhr (Schichtbetrieb, Mo.-So. – Einsatzzeiten an jedem zweiten WE)
Telefonischer Inbound im kaufmännischen Bereich
Kaufmännische Anfragen (z.B. zu Rechnungen) + Vertrieb
4-wöchige Schulung in VZ
Homeoffice möglich nach vollständiger Einarbeitung

Projekt: DSL-Technik

Öffnungszeiten: 6-24 Uhr (Schichtbetrieb, Mo.-So. – Einsatzzeiten an jedem zweiten WE)
Telefonischer Inbound für den Bereich DSL
Technische Störungen bearbeiten + Vertrieb
4-wöchige Schulung in VZ
Homeoffice möglich nach vollständiger Einarbeitung

Angebot:

Ein Festgehalt über Mindestlohn zzgl. einer fairen individuellen Leistungsvergütung
Ein Jobticket
Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien
Sorgfältige Einarbeitung und Entwicklung deiner persönlichen Stärken
Einen sicheren Arbeitsplatz, an dem deine Leistung geschätzt wird
Die Möglichkeit, dich vielfältig weiterzuentwickeln

Homeoffice Option : Nach den ersten 3 Schulungstagen. Aber Bereitschaft, 1 – 2 Tage im Monat, wenn nötig vor Ort zu arbeiten.

Grundgehalt : 2080 EUR brutto monatlich +150 EUR – 250 EUR Provision (nach Einarbeitung).

Homeoffice

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung, Werkstudent

Arbeitszeiten:

Frühschicht
Spätschicht
Tagschicht

Source: New feed