Call Center Agent (m,w,d) Mobilfunk Leipzig in Leipzig

Features

Start: Kaufmännisch und Technischer Support: monatlich, Einarbeitung vor Ort, dann Homeoffice möglich

Technischer Support: monatlich möglich

Nächster Start: DSL : asap und Concierge: asap
. Einarbeitung vor Ort, dann Homeoffice möglich

Concierge: Kaufmännisches Projekt

  • Öffnungszeiten: 7-23 Uhr (Schichtbetrieb, Mo.-So. – Einsatzzeiten an jedem zweiten WE)
  • Telefonischer Inbound im kaufmännischen Bereich
  • Kaufmännische Anfragen (z.B. zu Rechnungen) + Vertrieb
  • 4-wöchige Schulung in VZ
  • Homeoffice möglich nach vollständiger Einarbeitung

Projekt: DSL-Technik

  • Öffnungszeiten: 6-24 Uhr (Schichtbetrieb, Mo.-So. – Einsatzzeiten an jedem zweiten WE)
  • Telefonischer Inbound für den Bereich DSL
  • Technische Störungen bearbeiten + Vertrieb
  • 4-wöchige Schulung in VZ
  • Homeoffice möglich nach vollständiger Einarbeitung

Angebot:

  • Ein Festgehalt über Mindestlohn zzgl. einer fairen individuellen Leistungsvergütung
  • Ein Jobticket
  • Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien
  • Sorgfältige Einarbeitung und Entwicklung deiner persönlichen Stärken
  • Einen sicheren Arbeitsplatz, an dem deine Leistung geschätzt wird
  • Die Möglichkeit, dich vielfältig weiterzuentwickeln

Homeoffice Option : Nach den ersten 3 Schulungstagen. Aber Bereitschaft, 1 – 2 Tage im Monat, wenn nötig vor Ort zu arbeiten.

Grundgehalt : 2080 EUR/ brutto+ eine Provision 150 EUR  bis 250 EUR monatlich.

Homeoffice

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung, Werkstudent

Arbeitszeiten:

Frühschicht
Spätschicht
Tagschicht

Source: New feed