Start: Kaufmännisch und Technischer Support: monatlich, Einarbeitung vor Ort, dann Homeoffice möglich
Technischer Support: monatlich möglich
Nächster Start: DSL : asap und Concierge: asap
. Einarbeitung vor Ort, dann Homeoffice möglich
Concierge: Kaufmännisches Projekt
- Öffnungszeiten: 7-23 Uhr (Schichtbetrieb, Mo.-So. – Einsatzzeiten an jedem zweiten WE)
- Telefonischer Inbound im kaufmännischen Bereich
- Kaufmännische Anfragen (z.B. zu Rechnungen) + Vertrieb
- 4-wöchige Schulung in VZ
- Homeoffice möglich nach vollständiger Einarbeitung
Projekt: DSL-Technik
- Öffnungszeiten: 6-24 Uhr (Schichtbetrieb, Mo.-So. – Einsatzzeiten an jedem zweiten WE)
- Telefonischer Inbound für den Bereich DSL
- Technische Störungen bearbeiten + Vertrieb
- 4-wöchige Schulung in VZ
- Homeoffice möglich nach vollständiger Einarbeitung
Angebot:
- Ein Festgehalt über Mindestlohn zzgl. einer fairen individuellen Leistungsvergütung
- Ein Jobticket
- Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien
- Sorgfältige Einarbeitung und Entwicklung deiner persönlichen Stärken
- Einen sicheren Arbeitsplatz, an dem deine Leistung geschätzt wird
- Die Möglichkeit, dich vielfältig weiterzuentwickeln
Homeoffice Option : Nach den ersten 3 Schulungstagen. Aber Bereitschaft, 1 – 2 Tage im Monat, wenn nötig vor Ort zu arbeiten.
Grundgehalt : 2080 EUR/ brutto+ eine Provision 150 EUR bis 250 EUR monatlich.
Homeoffice
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung, Werkstudent
Arbeitszeiten:
Frühschicht
Spätschicht
Tagschicht
Source: New feed