concertare betreut seit 1998 namhafte Kunden im Bereich Kundenbeziehungsmanagement und führt regelmäßig Projekte im Bereich Marktforschung und Beratung durch. Wir wachsen seit Jahren kontinuierlich und wünschen uns zur Verstärkung unseres Teams engagierte Mitarbeiter, die gerne selbständig arbeiten möchten.
Ihre Aufgaben bei uns
Mitwirkung bei kundenspezifischen Projekten mit diesen möglichen Teilaufgaben:
Organisation des Einsatzes von Testkunden
Telefonische Betreuung der Testkunden
Durchführung von Schulungen für die Testkunden
Projektorganisation
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, eine Einarbeitung erfolgt intern durch uns. Eine kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung ist hilfreich, aber auch Berufs- und Quereinsteiger sind herzlich willkommen.
Unsere Anforderungen an Sie
Sie haben Freude am Umgang mit Menschen.
Sie kommunizieren gerne telefonisch.
Sie sind sicher im Umgang mit Internet und E-Mail.
Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und können neu Erlerntes schnell umsetzen.
Sie arbeiten eigenständig und zuverlässig
Das bieten wir
spannende und neue Aufgaben
Flexible Zeiteinteilung
Arbeiten im Homeoffice ist möglich
Rahmenbedingungen
Der Arbeitsbeginn erfolgt nach Vereinbarung
Eine Einarbeitung findet vor Ort in Burscheid statt
Die Arbeitszeiten können flexibel ausgestaltet werden: Vollzeit, Teilzeit, auf Minijob-Basis
(12 – 40 Stunden/Woche)
Weitere Informationen zum Arbeiten bei concertare finden Sie unter Arbeiten bei concertare.
Kontakt
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto ausschließlich per Email in einer PDF-Datei an Frau Margardt unter bewerbung@concertare.de.
Wir kontaktieren Sie nach Eingang Ihrer Unterlagen.
concertare Beratungs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH
Industriestraße 50
51399 Burscheid
Tel. 02174 79080
Fax 02174 798015
Source: New feed