Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung in Teilzeit (30-35h) in der Verwaltung.
Sie können sich auf folgendes freuen:
– attraktive Kondition nach AVR DWBO (EG6- EG7 je nach Ausbildung und Berufserfahrung) mit regelmäßigen Steigerungen des Entgelts
– 30 Tage Urlaub
– eine jährliche Sonderzahlung, Kinderzuschlag, eine betriebliche Altersversorgung mit arbeitgeberfinanzierter Zusatzversicherung, Vermögenswirksame Leistung, u.v.m.
– umfangreiches internes Fortbildungsangebot
– Bike Leasing, Corporate Benefits, wie vergünstigte Konditionen bei Sport- und Fitnessangebote, sowie beim Shoppen und Kultur
Hierbei brauchen wir Unterstützung:
– Ansprechpartner/in für unsere Bewohner/innen, Ihre Angehörigen und Interessenten
– Selbstständige Führung und Koordination der Bewohnerverwaltung vollstationär und teilstationär
– Führen der Verwahrgeldkonten
– Vorbereitung und Koordination von Heimaufnahmen
– Schlüssel- und Chipverwaltung
– Unterstützende Sekretariatsaufgaben für Heim-, und Pflegedienstleitung
– Beschaffungs- und Bestellwesen von Büromaterial und Abrechnungen
Ihre Qualifikation:
– kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Gesundheitswesen sind wünschenswert aber kein Muss
– Fundierte EDV Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programme
– Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Flexibilität
– Freundliches, sicheres und kompetentes Auftreten
– Teamfähigkeit und Organisationstalent
Bitte bewerben Sie sich über unser Onlineportal und kopieren dafür den Link in Ihren Browser:
https://immanuelalbertinen.de/karriere/stellenangebot/verwaltungsmitarbeiter-m-w-x/2023-535/
Als Ansprechpartner steht Ihnen unsere Heimleitung Frau Oerder zur Verfügung:
Nicole Oerder
Telefon: +49 1736766548
nicole.oerder@immanuelalbertinen.de
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