kaufmännische Mitarbeiter m/w/x Immanuel Senioreneinrichtung Schöneberg in Berlin Tempelhof-Schöneberg

Features

Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung in Teilzeit (30-35h) in der Verwaltung.

Sie können sich auf folgendes freuen:

– attraktive Kondition nach AVR DWBO (EG6- EG7 je nach Ausbildung und Berufserfahrung) mit regelmäßigen Steigerungen des Entgelts 

– 30 Tage Urlaub

– eine jährliche Sonderzahlung, Kinderzuschlag, eine betriebliche Altersversorgung mit arbeitgeberfinanzierter Zusatzversicherung, Vermögenswirksame Leistung, u.v.m.

– umfangreiches internes Fortbildungsangebot

– Bike Leasing, Corporate Benefits, wie vergünstigte Konditionen bei Sport- und Fitnessangebote, sowie beim Shoppen und Kultur

Hierbei brauchen wir Unterstützung:

– Ansprechpartner/in für unsere Bewohner/innen, Ihre Angehörigen und Interessenten

– Selbstständige Führung und Koordination der Bewohnerverwaltung vollstationär und teilstationär

– Führen der Verwahrgeldkonten

– Vorbereitung und Koordination von Heimaufnahmen

– Schlüssel- und Chipverwaltung

– Unterstützende Sekretariatsaufgaben für Heim-, und Pflegedienstleitung

– Beschaffungs- und Bestellwesen von Büromaterial und Abrechnungen 

Ihre Qualifikation:

– kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Gesundheitswesen sind wünschenswert aber kein Muss

– Fundierte EDV Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programme

– Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Flexibilität 

– Freundliches, sicheres und kompetentes Auftreten

– Teamfähigkeit und Organisationstalent

Bitte bewerben Sie sich über unser Onlineportal und kopieren dafür den Link in Ihren Browser:

https://immanuelalbertinen.de/karriere/stellenangebot/verwaltungsmitarbeiter-m-w-x/2023-535/

Als Ansprechpartner steht Ihnen unsere Heimleitung Frau Oerder zur Verfügung:

Nicole Oerder
Telefon: +49 1736766548
nicole.oerder@immanuelalbertinen.de

 

Source: New feed