Kaufmännischer Sachbearbeiter/-in BackOffice in Vollzeit gesucht! in Burgdorf (Landkreis Region Hannover)

Features

Ihre Aufgaben

– Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie Auftragsverwaltung gemäß der Vorgaben

– Zentrale Ansprechperson für alle Mitarbeitenden und Kunden sowie Unterstützung der Projektleitung und Verwaltung der Telefonanlage inkl. des zentralen E-Mail-Postfachs am Standort Hannover Messe 

-Erstellung und Verwaltung von Projektakten sowie Hilfe bei der Aufmaßerfassung

– Betreuung des Creditmanagements der Niederlassung Hannover (Zahlungserinnerungen an Kunden bzgl. offener/fälliger Rechnungen)

– Erstellung von Bedarfsmeldungen für das Büro sowie für projektbezogenes Material und anschließende Wareneingangserfassung

– Allgemeine Bürotätigkeiten und kaufmännische Unterstützung bei der Organisation der messespezifischen Kundenbetreuung 

Ihr Profil

– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann / Kauffrau für Büromanagement / Bürokommunikation m/w/d oder eine technische Ausbildung

– Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie erste Erfahrung in PDS von Vorteil

– Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich

– Bereitschaft zu Wochenend- sowie Mehrarbeit 

– Eigenständiger, qualitätsbewusster und strukturierter Arbeitsstil sowie eine teamfähige und flexible Persönlichkeit

Wir bieten

– Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren, wachsenden Unternehmen

– Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Arbeit und Freizeit

– Interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem engagierten Team mit angenehmen Arbeits- und Betriebsklima sowie eine strukturierte Einarbeitung 

– Attraktives Gehalt (inkl. 30 Tagen Urlaub)

– Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm sowie Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops

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