Ihre Aufgaben
– Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie Auftragsverwaltung gemäß der Vorgaben
– Zentrale Ansprechperson für alle Mitarbeitenden und Kunden sowie Unterstützung der Projektleitung und Verwaltung der Telefonanlage inkl. des zentralen E-Mail-Postfachs am Standort Hannover Messe
-Erstellung und Verwaltung von Projektakten sowie Hilfe bei der Aufmaßerfassung
– Betreuung des Creditmanagements der Niederlassung Hannover (Zahlungserinnerungen an Kunden bzgl. offener/fälliger Rechnungen)
– Erstellung von Bedarfsmeldungen für das Büro sowie für projektbezogenes Material und anschließende Wareneingangserfassung
– Allgemeine Bürotätigkeiten und kaufmännische Unterstützung bei der Organisation der messespezifischen Kundenbetreuung
Ihr Profil
– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann / Kauffrau für Büromanagement / Bürokommunikation m/w/d oder eine technische Ausbildung
– Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie erste Erfahrung in PDS von Vorteil
– Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich
– Bereitschaft zu Wochenend- sowie Mehrarbeit
– Eigenständiger, qualitätsbewusster und strukturierter Arbeitsstil sowie eine teamfähige und flexible Persönlichkeit
Wir bieten
– Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren, wachsenden Unternehmen
– Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Arbeit und Freizeit
– Interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem engagierten Team mit angenehmen Arbeits- und Betriebsklima sowie eine strukturierte Einarbeitung
– Attraktives Gehalt (inkl. 30 Tagen Urlaub)
– Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm sowie Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops
Source: New feed