Mitarbeiter (m/w/d) Informationszentrale in Teilzeit in Heidesheim (Rhein)

Features

Das Katholische Klinikum · Koblenz Montabaur ist ein modern ausgestattetes, frei gemeinnütziges Verbundkrankenhaus der Schwerpunktversorgung und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Mainz. Gesellschafter des Unternehmens sind die Barmherzigen Brüder Trier gGmbH und die Krankenpflegegenossenschaft der Schwestern vom Hl. Geist GmbH. An den drei Betriebsstätten werden in 20 medizinischen Fachabteilungen insgesamt 657 Planbetten und 25 tagesklinische Plätze geführt. Das Katholische Klinikum Koblenz • Montabaur beschäftigt mehr als 2.500 Mitarbeiter und versorgt mehr als 30.000 Patienten vollstationär. Ambulante Facharztpraxen und Therapiezentren an allen Betriebsstätten runden das vielfältige medizinische Angebot ab. Am Bildungscampus Koblenz haben mehr als 550 Auszubildende die Möglichkeit, unterschiedliche Gesundheitsfachberufe zu erlernen.

Für unsere Informationszentralen am Standort Koblenz suchen wir ab sofort für den Früh-, Spät- und Nachtdienst einen

MITARBEITER (M/W/D) INFORMATIONSZENTRALE IN TEILZEIT (50 %) UNBEFRISTET

Ihre Aufgaben:

• Empfangstätigkeiten wie z. B. Betreuung von Patienten und Besuchern
• Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen innerhalb und außerhalb der Klinik
• Informationsweiterleitung und Übernahme von administrativen Tätigkeiten
• selbstständiges und serviceorientiertes Arbeiten

Ihr Profil:

• Berufserfahrung im Bereich Rezeption / Empfang zwingend erforderlich
• sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
• Teamfähigkeit, Motivation und selbstständige Arbeitsweise
• sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse erwünscht
• versierter Umgang mit Microsoft Office
• Bereitschaft zu Wochenend- / Nacht- und Feiertagsdiensten

Wir bieten Ihnen:

• ein interessantes Aufgabengebiet an einem modernen Arbeitsplatz mit sehr kollegialem Umfeld
• interessante und abwechslungsreiche Aufgaben an einem modern ausgestatteten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
• Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) mit zusätzlicher Altersversorgung (KZVK)
• attraktive interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit jährlich 5 Tagen Bildungsurlaub
• Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, vergünstigter, attraktiver Gesundheitssport vor Ort für Mitarbeiter durch qualifizierte Übungsleiter
• Mitarbeitervorteilsprogramm, Einkaufsvergünstigungen, Job Rad (Leasing)
• Rabatte beim Personaleinkauf in unserer Krankenhausapotheke
• Cafeteria mit attraktiven Mitarbeiterpreisen
• betriebseigene Kindertagesstätte “Marienkäfer”
• Unterstützung zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf (flexible Arbeitszeitmodelle sowie Angebote zu Ferienfreizeiten)
• attraktive Sonderregelungen für Mitarbeiter und deren nächsten Angehörige bei stationären Aufenthalten in unseren Kliniken

Wenn Sie eine verantwortungsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen Unternehmen suchen, bereit sind, die christliche Orientierung unseres Hauses mitzutragen und diese durch Ihr Engagement aktiv mitprägen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

WIR INFORMIEREN SIE GERNE VORAB:

Bei weiteren Fragen steht Ihnen gerne unkompliziert Lorant Portik-Szabo (Gesamtleitung Informationszentrale) per E-Mail unter
l.portik-szabo@bbtgruppe.de zur Verfügung.

JETZT ONLINE BEWERBEN:

Nutzen Sie bitte unser Online-Bewerbertool(https://api.relaxx.center/r/376d95d4d9f24870b2cc5332f1c9cb5e?pid=2036887&mpid=1307133&prid=11734&tid=30).

Anschrift:

Katholisches Klinikum Koblenz · Montabaur Personalmanagement 
Kardinal-Krementz-Straße 1-5 
56073 Koblenz

Mit Kompetenz und Nächstenliebe im Dienst für Menschen. Die BBT-Gruppe ist mit rund 100 Einrichtungen, über 14.000 Mitarbeitenden und ca. 900 Auszubildenden einer der großen christlichen Träger von Krankenhäusern und Sozialeinrichtungen in Deutschland.

Link zum Stellenangebot: https://s.jobboarddeutschland.de/1i0h

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