Selbständige Sekretärin bietet Unterstützung für Ihr Unternehmen von Home Office aus in München

Features

Online Assistenz – Sekretariat

Als selbständige Sekretärin, unterstütze ich Unternehmen, Klein- und mittelständische Firmen, bei Ihren Aufgaben, Stunden- tageweise oder Projektbezogen von meinem Home-Office aus.
Meine Dienstleistung in ganz Deutschland:
Datenmanagement
– Internet Recherche
– Adresserfassung
– Datenerfassung
– Datenverwaltung und /-pflege
– Rechnungserstellung
– Geschäftskorrespondenz
– Terminmanagement (Organisation und Überwachung)
– Kundenbetreuung
– Auftragsabwicklung
Hierbei arbeite ich online, Ihre Unterlagen verbleiben in Ihrem Büro. Die Arbeiten werden seriös, vertrauenswürdig, von meinem Home-Office aus erledigt.
Ich freue mich über eine schriftliche Anfrage per E-Mail an Roswitha.H@t-online.de

Source: New feed