Weniger als 15 Euro: Drogerie-Produkte, auf die die BRIGITTE-Redaktion schwört

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In der Drogerie gibt es eine ständig wechselnde Auswahl – klar, dass man sich nicht jedes Produkt anschauen und es ausprobieren kann. Deshalb verraten die BRIGITTE-Redakteur:innen euch ihre liebsten Drogerieprodukte. Und die kosten alle weniger als 15 Euro! 

Gesichtspflege, Make-up und so viele andere Dinge kaufen wir am liebsten in der Drogerie. Doch Drogerie bedeutet nicht auch gleich, dass es günstig ist. So sehr wir uns auch freuen, dass die Qualität der Produkte in der Drogerie steigt, wollen wir doch nicht immer mehr als 15 Euro ausgeben. Müssen wir auch überhaupt nicht! Denn die BRIGITTE-Redaktion verrät ihre absoluten Favoriten 2024, die auch euch überzeugen werden. 

Alles unter 15 Euro: Drogerie-Favoriten 2024 der BRIGITTE-Redaktion

In den letzten Jahren haben DM, Rossmann, Müller, Budni & Co. ordentlich an Qualität zugelegt. Während früher die Kluft zu Highend Make-up und Hautpflege deutlich spürbar war, sind wir uns in 2024 bei vielen Drogerie-Produkten überhaupt nicht mehr sicher, ob sie nicht doch eigentlich in ein Parfümerie-Regal gehören. Gut für uns! Denn so müssen wir für diese gute Performance von Gesichtsserum, Nagellack, Foundation, Shampoo und all den anderen tollen Produkten nicht mehr Geld als nötig ausgeben. 

Unglaublich, aber wahr: Auch professionelle Shell-Lacke gibt es mittlerweile in der Drogerie und sie kosten ebenfalls nicht mehr als 15 Euro. Natürlich braucht ihr noch eine etwas UV-Lampe, um euch die Profi-Maniküre nach Hause zu holen. Einmal investiert könnt ihr jedoch zum Beispiel mit den UV-Lacken von Neonail ein unglaublich langanhaltendes Ergebnis erzielen. Stellvertretende Head of Fashion und Beauty Friederike Sarleti hat sich total in einen Nude-Ton aus der Base-Kollektion verguckt. 

Wirksame Hautpflege suchte man früher vergeblich. Doch heute ist die Drogerie voll mit effizienten Seren, die Trockenheit, Fahlheit und erste Falten bekämpfen. Dadurch, dass das Wissen über gute Produkte über Social Media & Co. immer weiter verbreitet wird, sind die Käufer anspruchsvoller geworden. Dadurch hat sich die Qualität extrem gesteigert, worüber wir uns natürlich sehr freuen.  

Source: Aktue