Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben
- Lohn- und Finanzbuchhaltung
- Erstellung von Angeboten und Rechnungen.
- Bestellungen bei unseren Lieferanten.
- Sie sind verantwortlich für allgemeine Bürotätigkeiten wie Prüfung und Bearbeitung der täglichen Korrespondenz, Ablage und Telefondienst.
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Gern auch Wiedereinsteiger nach Elternzeit.
- Gute Kenntnisse in der Lohn- und Finanzbuchhaltung. Datev Programme.
- mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohn/Finanz Buchhaltung/Rechnungswesen.
- Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Selbstorganisation
- Sie arbeiten stets strukturiert und sorgfältig.
- Des Weiteren sind Sie kreativ, diskret und flexibel.
Das erwartet Sie:
- ein solides, etabliertes Familien Unternehmen mit einem großen Stamm langjähriger zufriedener Kunden und guten namhaften Partnern.
- ein gut eingespieltes, zuverlässiges und anerkanntes Kollegen-Team.
- eine detaillierte Einarbeitung und jederzeit hilfsbereite Kollegen /-innen.
- großer Freiraum für Ihre persönliche Entwicklung
- angenehmes Betriebsklima
Was bieten wir?
- Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet mit Freiraum für selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative.
- Sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
- Aufstockung auf eine Vollzeittätigkeit möglich
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie uns bitte Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen per Mail.
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns anzurufen.
- Art der Stelle: Teilzeit
- Arbeitsstunden: 30 pro Woche
- Gehalt: 2200,00€ pro Monat
- Arbeitszeiten: Montag bis Freitag 7:00 – 13:00 vormittags
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