Bürofachkraft (m/w/d) für Lohn- und Finanzbuchhaltung in Hannover Linden-Limmer

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Stellenbeschreibung


Ihre Aufgaben


  • Lohn- und Finanzbuchhaltung
  • Erstellung von Angeboten und Rechnungen.
  • Bestellungen bei unseren Lieferanten.
  • Sie sind verantwortlich für allgemeine Bürotätigkeiten wie Prüfung und Bearbeitung der täglichen Korrespondenz, Ablage und Telefondienst.


 


Ihr Profil


  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Gern auch Wiedereinsteiger nach Elternzeit.
  • Gute Kenntnisse in der Lohn- und Finanzbuchhaltung. Datev Programme.
  • mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohn/Finanz Buchhaltung/Rechnungswesen.
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Selbstorganisation
  • Sie arbeiten stets strukturiert und sorgfältig.
  • Des Weiteren sind Sie kreativ, diskret und flexibel.


Das erwartet Sie:


  • ein solides, etabliertes Familien Unternehmen mit einem großen Stamm langjähriger zufriedener Kunden und guten namhaften Partnern.
  • ein gut eingespieltes, zuverlässiges und anerkanntes Kollegen-Team.
  • eine detaillierte Einarbeitung und jederzeit hilfsbereite Kollegen /-innen.
  • großer Freiraum für Ihre persönliche Entwicklung
  • angenehmes Betriebsklima


Was bieten wir?


 


  • Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet mit Freiraum für selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative.
  • Sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
  • Aufstockung auf eine Vollzeittätigkeit möglich


Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie uns bitte Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen per Mail.


Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns anzurufen.


  • Art der Stelle:     Teilzeit
  • Arbeitsstunden:  30 pro Woche
  • Gehalt:               2200,00€ pro Monat
  • Arbeitszeiten:     Montag bis Freitag 7:00 – 13:00 vormittags


 


 


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