Bürokaufmann/-frau (m/w/d) im Bereich Wasserschadensanierung in Langen (Hessen)

Jobs-Karriere

Wir sind ein aktives und aufregendes Handwerksunternehmen, mit dem Anspruch, alles ein wenig anders als andere zu machen.

Du hältst im Büro die Stellung, während die Mitarbeiter sich vor Ort um die Probleme der Kunden kümmern. Dafür bist Du während der üblichen Bürozeiten ständig telefonisch erreichbar. Dein freundlicher Ton am Telefon ermutigt Kunden, sich von unseren Fachleuten beraten zu lassen. Die schriftliche Korrespondenz erledigst Du nach der erforderlichen Einarbeitung zuverlässig und selbstständig. Du verfasst Schreiben an Kunden, Partner und Versicherungen. Ein wichtiger Teil Deiner Aufgaben ist die zeitnahe Beantwortung von Kundenanfragen.



Deine Benefits:


  • Krisensicheres Unternehmen – Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung
  • Familiäre und wertschätzende Atmosphäre – unterstützende Kollegen und Chefs
  • Persönliche und fachliche Weiterbildung – Teilnahme an Produktschulungen, Telefonseminaren
  • Attraktives Gehalt mit Zusatzleistungen – Urlaubs-Weihnachtsgeld und weiteren Bonuszahlungen möglich
  • Gesundheitsförderung, Smartphone, kostenlose Getränke, Firmenfeiern, Firmensport
  • Regelmäßige Arbeitszeiten
  • Keine Wochenenddienste
  • Nutzung oder Ausbezahlung der Überstunden
  • Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
  • Regelmäßige Mitarbeiter Besprechungen
  • Eine „Kultur der offenen Tür“ mit flachen Hierarchien in einem dynamischen Team
  • Familiäres und kollegiales Arbeitsklima – Verbesserungsvorschläge von Mitarbeitern sind nicht nur willkommen, sondern werden auch in die Tat umgesetzt


Sonstige Leistungen:


  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenlose Getränke
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Sonderzahlungen: Weihnachtsgeld/Zusatzzahlungen



Deine Aufgaben:


  • Administrative Sekretariats- und Führungstätigkeiten
  • Verwalten bzw. Bestellen von Büro- und Verbrauchsmaterialien
  • Beauftragung und Koordination von Partnerunternehmen und Dienstleister
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Übernahme der Steuer- und Versicherungsangelegenheiten
  • Controlling der Bestands- und Verkaufszahlen
  • Telefon- und Postdienst



Dein Profil:


  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Strukturierte und teamorientierte Persönlichkeit, die in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt
  • Freude am Umgang mit Kunden und Engagement, deren Anliegen stets zu erfüllen
  • Gutes Deutsch in Sprache und Schrift


Schick uns deine Bewerbung an info@lts-team.de oder ruf uns an unter 06103/9881688.


Wir freuen uns!


Liebe Grüße Kevin Spisla und Frank Jäger


Mehr zu LTS findest Du auf unserer Homepage www.lts-team.de.


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