Beschreibung
Nächste Schulung: 19.04.22
6 Wochen Schulung: 3 Wochen Theorie von Montag bis Freitag 8 bis 16.30 Uhr: Fachschulung, Kommunikationstraining, Systemschulung, 3Wochen Praxis (je nach Bedarf), betreuter Telefonie
Schichtzeiten: : 24/7, die Nachtschicht (22-6 Uhr)
Aufgaben:
In unserem Team bist Du erster Ansprechpartner für Bestandskunden und hilfst Ihnen bei technischen Problemen im 1st Level Support .
Du nimmst Reklamationen an, bearbeitest diese und dokumentierst die Gespräche in der Kundendatenbank
Dein Profil:
Du bist kontaktfreudig und hilfsbereit
Du arbeitest konzentriert, teamfähig und mit einer hohen Kundenorientierung?
Du willst selbst entscheiden, ob Du lieber in Voll- oder Teilzeit arbeitest
Deine Vorteile:
Bei uns erhältst Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Wir bieten Dir ab der ersten Minute gute Konditionen, u.a. Prämien, Provisionen und Schichtzuschläge (schon ab 18:00)
Betriebliche Altersvorsorge
Exklusive Rabatte in vielen Online-Shops
Teamevents
Einsatzzeiten möglich 24/7, übliche Zeit 07:00 Uhr bis 22:00 UhrTeilzeit möglich (min. 30 Std./Woche)Schulungszeiten für 3-5 Wochen in Vollzeit 08:00 Uhr -16:30 Uhr (vollständige Teilnahme Pflicht)
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
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