Call Center Agent (m/w/d) 1 st level Support Mobilfunk Wismar in Wismar

Jobs-Karriere

Beschreibung


Nächste Schulung: 19.04.22



6 Wochen Schulung: 3 Wochen Theorie von Montag bis Freitag 8 bis 16.30 Uhr: Fachschulung, Kommunikationstraining, Systemschulung, 3Wochen Praxis (je nach Bedarf), betreuter Telefonie



Schichtzeiten: : 24/7, die Nachtschicht (22-6 Uhr)

Aufgaben:



In unserem Team bist Du erster Ansprechpartner für Bestandskunden und hilfst Ihnen bei technischen Problemen im 1st Level Support .



Du nimmst Reklamationen an, bearbeitest diese und dokumentierst die Gespräche in der Kundendatenbank



Dein Profil:



Du bist kontaktfreudig und hilfsbereit

Du arbeitest konzentriert, teamfähig und mit einer hohen Kundenorientierung?

Du willst selbst entscheiden, ob Du lieber in Voll- oder Teilzeit arbeitest



Deine Vorteile:



Bei uns erhältst Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag

Wir bieten Dir ab der ersten Minute gute Konditionen, u.a. Prämien, Provisionen und Schichtzuschläge (schon ab 18:00)

Betriebliche Altersvorsorge

Exklusive Rabatte in vielen Online-Shops

Teamevents



Einsatzzeiten möglich 24/7, übliche Zeit 07:00 Uhr bis 22:00 UhrTeilzeit möglich (min. 30 Std./Woche)Schulungszeiten für 3-5 Wochen in Vollzeit 08:00 Uhr -16:30 Uhr (vollständige Teilnahme Pflicht)



Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung


Source: New feed