Start: monatlich, nächster Start: 23.01.
Vollzeit oder Teilzeit 20+;30+; Studenten /15-20Std./Woche
Servicezeiten: montags – freitags 09:00 – 20:00 Uhr, samstags 10:00 – 16:00 Uhr
Aufgaben;
Vertragsverlängerung (Prevention) und Kündigerrückgewinnung (Retention)
Prevention: Aktive Kundenbindung ab dem 16. Vertragsmonat; Bestandskunde wird auf seinen
verlängerungsfähigen Vertrag aufmerksam gemacht; nach intensiver Tarif- und Hardwareberatung wird
eine Vertragsverlängerung innerhalb der Auftraggebersysteme angestoßen.
Retention: Kunden, die ihren Vertrag bereits gekündigt haben, werden für eine Vertagsverlängerung
zurückgewonnen; ausgeprägter Verkaufs-Skill und hohe Frustrationstoleranz erforderlich.
Das ist Dein Profil:
Bei uns sind Quereinsteiger genauso willkommen wie Bewerber mit Erfahrung in der Telefonie oder einer bereits absolvierten kaufmännischen Ausbildung
Du bist offen für neue Themen und möchtest nach unserer intensiven Schulung auch Helfer im Alltag vieler Menschen sein
Angebot:
Homeoffice: Nach einer vor Ort Schulung und intensiven Einarbeitung – streben wir an, Dir in den nächsten drei bis sechs Monaten die Möglichkeit des Homeoffices zu bieten
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Kinderbetreuung
Vergünstigtes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
Exklusive Rabatte in vielen Online-Shops
Teamevents
Source: New feed