Call Center Agent (m/w/d) Mobilfunk Osnabrück in Osnabrück Zentrum

Jobs-Karriere

Start: monatlich, nächster Start: 23.01.



Vollzeit oder Teilzeit 20+;30+; Studenten /15-20Std./Woche

Servicezeiten: montags – freitags 09:00 – 20:00 Uhr, samstags 10:00 – 16:00 Uhr



Aufgaben;



Vertragsverlängerung (Prevention) und Kündigerrückgewinnung (Retention)

Prevention: Aktive Kundenbindung ab dem 16. Vertragsmonat; Bestandskunde wird auf seinen

verlängerungsfähigen Vertrag aufmerksam gemacht; nach intensiver Tarif- und Hardwareberatung wird

eine Vertragsverlängerung innerhalb der Auftraggebersysteme angestoßen.

Retention: Kunden, die ihren Vertrag bereits gekündigt haben, werden für eine Vertagsverlängerung

zurückgewonnen; ausgeprägter Verkaufs-Skill und hohe Frustrationstoleranz erforderlich.





Das ist Dein Profil:



Bei uns sind Quereinsteiger genauso willkommen wie Bewerber mit Erfahrung in der Telefonie oder einer bereits absolvierten kaufmännischen Ausbildung

Du bist offen für neue Themen und möchtest nach unserer intensiven Schulung auch Helfer im Alltag vieler Menschen sein



Angebot:



Homeoffice: Nach einer vor Ort Schulung und intensiven Einarbeitung – streben wir an, Dir in den nächsten drei bis sechs Monaten die Möglichkeit des Homeoffices zu bieten

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Kinderbetreuung

Vergünstigtes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel

Exklusive Rabatte in vielen Online-Shops

Teamevents


Source: New feed