Wir suchen für ein internationales Customer Care Center:
Kundenberater für die kaufmännische und techische Beratung der Netzanbieter – Kunden:
Quereinsteiger, Teilzeit und Studenten sind herzlich willkommen:
Vorrübergehend in Homeoffice, Recruiting Prozess findet digital bzw. per Telefon statt.
Arbeits – Schulungszeiten:
Voll- und Teilzeit (min 30h)
Mo – Fr 8 – 21 Uhr, Sa 9-18 Uhr
Schulungsdauer 3 Wochen
Schulungsstart: Mitte September
Aufgaben:
Beratung zu allen Serviceanfragen:
Bearbeitung von Störungsmeldungen
Beantwortung von Fragen zu Tarifen und zusätzlichen Dienstleistungen sowie Rechnungen
Profil:
Lernbereit und motiviert
Interesse an Sales
Spass an der Arbeit im Team
Angebot:
Stundenlohn nach der Übernahme (3 Monate): 12€ brutto + Zuschläge + leistungsorientierte Vergütung
Zuschläge für Samstag, Sonntag, Feiertag, Spätschicht ab 18 Uhr und Spätschicht ab 20 Uhr
Leistungsorientierte Vergütung ist projektabhängig
Unbefristeter Arbeitsvertrag nach der Übernahme
Benefits: Jobticket, kostenlose Getränke und vieles mehr
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