Call Center Agent (m/w/d) Netzanbieter Leipzig in Leipzig

Features

Wir suchen für ein internationales Customer Care Center:

Kundenberater für die kaufmännische und techische Beratung der Netzanbieter – Kunden:

Quereinsteiger, Teilzeit und Studenten sind herzlich willkommen:

Vorrübergehend in Homeoffice, Recruiting Prozess findet digital bzw. per Telefon statt.

Arbeits – Schulungszeiten:

Voll- und Teilzeit (min 30h)
Mo – Fr 8 – 21 Uhr, Sa 9-18 Uhr
Schulungsdauer 3 Wochen
Schulungsstart: Mitte September

Aufgaben:

Beratung zu allen Serviceanfragen:

Bearbeitung von Störungsmeldungen

Beantwortung von Fragen zu Tarifen und zusätzlichen Dienstleistungen sowie Rechnungen

Profil:
Lernbereit und motiviert
Interesse an Sales
Spass an der Arbeit im Team

Angebot:
Stundenlohn nach der Übernahme (3 Monate): 12€ brutto + Zuschläge + leistungsorientierte Vergütung
Zuschläge für Samstag, Sonntag, Feiertag, Spätschicht ab 18 Uhr und Spätschicht ab 20 Uhr
Leistungsorientierte Vergütung ist projektabhängig
Unbefristeter Arbeitsvertrag nach der Übernahme
Benefits: Jobticket, kostenlose Getränke und vieles mehr

Source: New feed