Training: 2 Wochen, danach Homeoffice – Option während Corona
Schichtzeiten• Mo-Fr 08:00 – 20:00
Aufgabe:
• Kundenservice im Bereich des Online Bankings:Telefonische Terminvergabe an die Kunden, Beantwortung von allgemeinen Anfragen • Telefonservice: Betreuung der Servicehotline, Telefonbanking Beratung zum Thema Überweisungen in In-und Ausland, Zahlungsverkehr (Überweisungen In-/Ausland Betreuung von Interessenhotline bei fachspezifische. Anfragen und Weiterleitung dieser• Vermittlungsanfragen stellen • Hilfestellung bei Fragen zum Online Banking • Kontostand- Umsatzabfrage • . Daueraufträge etc.) • Kartensperren/ Versenden
Profil:
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Erste Erfahrungen im Call Center oder in der Kundenbetreuung
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen
Modebegeisterung, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
Angebot:
Anspruchsvolle und vielseitige Inbound-Tätigkeit
Professionelle Einarbeitung und Coaching
Flexible Planung der Einsatzzeiten in Früh- oder Spätschicht (Vollzeit, Teilzeit oder Studentenjobs)
Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Aufstiegschancen im Team
Sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz durch zentrale Lage
Fixe Grundvergütung mit attraktiven Bonusmöglichkeiten und exklusiven Mitarbeiterrabatten
Kostenfreie Getränke und regelmäßig frisches Obst
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
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