Call Center Agent (m/w/d) Onlinebanking Inbound Duisburg in Pattensen

Jobs-Karriere


Training: 2 Wochen, danach Homeoffice – Option während Corona

Schichtzeiten• Mo-Fr 08:00 – 20:00



Aufgabe:

• Kundenservice im Bereich des Online Bankings:Telefonische Terminvergabe an die Kunden, Beantwortung von allgemeinen Anfragen • Telefonservice: Betreuung der Servicehotline, Telefonbanking Beratung zum Thema Überweisungen in In-und Ausland, Zahlungsverkehr (Überweisungen In-/Ausland Betreuung von Interessenhotline bei fachspezifische. Anfragen und Weiterleitung dieser• Vermittlungsanfragen stellen • Hilfestellung bei Fragen zum Online Banking • Kontostand- Umsatzabfrage • . Daueraufträge etc.) • Kartensperren/ Versenden



Profil:

sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

Erste Erfahrungen im Call Center oder in der Kundenbetreuung

Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen

Modebegeisterung, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit



Angebot:

Anspruchsvolle und vielseitige Inbound-Tätigkeit

Professionelle Einarbeitung und Coaching

Flexible Planung der Einsatzzeiten in Früh- oder Spätschicht (Vollzeit, Teilzeit oder Studentenjobs)

Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Aufstiegschancen im Team

Sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz durch zentrale Lage

Fixe Grundvergütung mit attraktiven Bonusmöglichkeiten und exklusiven Mitarbeiterrabatten

Kostenfreie Getränke und regelmäßig frisches Obst



Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung


Source: New feed