German Lease Consultant (Sales) / Konsultant Leasingverträge (m/w/d) in Hannover Mitte

Jobs-Karriere

Aufgaben


Verhandeln Sie Mietverträge und maximieren Sie die Konditionen mit den Vermietern.


Bereiten Sie Vorschläge vor.


Kommunizieren Sie Details zu Verhandlungsmietverträgen mit wichtigen Stakeholdern.


Kommunikation mit Vermietern: Umfasst die Aushandlung von Mietverträgen über eingehende und ausgehende Anrufe, den Versuch, Vermieter zu kontaktieren und Voicemail und E-Mails an / von Vermietern zu senden oder zu überprüfen.


Vorbereitung auf einen Anruf: Umfasst die Überprüfung und Recherche bestehender und / oder neuer Mietverträge unter Verwendung des Datenbank- / Softwaresystems des Unternehmens, des Internets und anderer verschiedener Quellen.


Daten eingeben: Umfasst die Eingabe von Daten in die Datenbank / das Softwaresystem des Unternehmens, in Microsoft Excel, Word usw.


Vorschläge vorbereiten: umfasst das Erstellen von Präsentationspaketen mit genauen Informationen und das Senden dieser per Fax, E-Mail, Standardpost usw.


Profil:


Deutsch C2 und Englisch B2


Nachweisbare Erfahrung im Verhandeln.


Grundlegende Computerkenntnisse mit Outlook, Excel und Word sind erforderlich.


Fähigkeit, effektiv und überzeugend über das Telefon zu kommunizieren.


Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und mit minimaler Aufsicht selbst motiviert zu sein.


Effektive Zeitmanagementfähigkeiten.


Erfahrung


1 – 2 Jahre Verkaufserfahrung in einem provisionsbasierten Verkaufsumfeld.


Kundenservice, Call Center und / oder Erfahrung im Umgang mit der Öffentlichkeit sind hilfreich.


Erfahrung in der Hypotheken-, Versicherungs- oder Immobilienbranche ist hilfreich.


Ein Hochschulabschluss wird bevorzugt, ist aber nicht erforderlich.´


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Benefits


25k + OTE 40-50 K


Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung


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