Ihre Tätigkeiten
- Sie bearbeiten Kundenaufträge und verarbeiten, dokumentieren diese in den entsprechenden Systemen
- Sie bereiten sich mithilfe der Datenbank auf die Kunden vor und betreuen sie schriftlich und telefonisch
- Sie unterstützen den Außendienst bei der Akquise von Neukunde durch verschiedene Methoden
- Sie sind der direkte Ansprechpartner für Speditionen in Bezug auf Lieferungen
- Andere Aufgaben, wie die Versandabwicklung, Stammdatenpflege, Wareneingangsbuchung sowie der Rechnungsverkehr für unsere Kunden gehört zu Ihrem Gebiet
Ihr Profil
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in dem Bereich
- Sie kennen sich mit dem Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office aus
- Sie verfügen über eine hohe Kommunikationskompetenz und haben Spaß am telefonischen Kundenkontakt
- Sie sind teamfähig, organisiert und motiviert
- Außerdem arbeiten Sie selbstständig, sind flexibel und haben ein gutes Durchsetzungsvermögen
- Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
- Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
- Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz
- Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden.
KONTAKT:
Amano Koblenz GmbH
Rübenacher Straße 32
56072 Koblenz
+49 261 92146680
koblenz@amano-personal.de
www.amano-personal.de/
Source: New feed