Office ManagerIn/SekretärIn im Bereich Photovoltaik in Grevenbroich

Jobs-Karriere

Zur Verstärkung unseres Photovoltaik-Teams suchen wir ab sofort eine/n Office ManagerIn (m/w/d) in Vollzeit. Ihr Aufgabenbereich umfasst ein breites Spektrum, was für Abwechslung sorgt. Unter anderem der Erstkontakt mit Kunden, Terminplanung, (digitales) Dokumentmanagement, Anmeldung bei Netzbetreibern, Korrespondenz.


Aufgaben


  • Allgemeine Büroorganisation
  • Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung
  • Organisation von innerbetrieblichen administrativen Arbeitsabläufen am PC, mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie der hauseigenen Software
  • Erfassung und Pflege von Kunden- und Projektdaten
  • Terminplanung und (digitales) Dokumentenmanagement
  • Bestellungen und Rechnungsstellungen
  • Erarbeitung individueller Angebots-Unterlagen in Kooperation mit unseren Projekt-Ingenieuren

     


Das bringen Sie mit:


  • Freude an selbstständiger Arbeit, vollumfänglicher Verantwortung und Teamwork
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office
  • Gute Kenntnisse in der virtuellen und digitalen Zusammenarbeit und in entsprechenden Tools (z. B. MS Teams)
  • Erfahrungen im Umgang mit ERP- & CRM-Systemen sind wünschenswert
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wäre wünschenswert (keine Voraussetzung)
  • Entsprechende Berufserfahrung im Bereich Photovoltaikanlagen wäre wünschenswert (keine Voraussetzung)
  • Freude am Umgang mit unseren Kunden


Das bieten wir Ihnen:


  • Eine umfassende und systematische Einarbeitung
  • Ein partnerschaftliches Umfeld in einem inhabergeführten Familienunternehmen
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive
  • faire Bezahlung


Bitte senden Sie ihre Bewerbung an info@panogmbh.de. Wir würden uns freuen Sie persönlich kennenzulernen.


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