Für unseren Standort in Viernheim suchen wir ab sofort Dich als Projektleiter/Projektassistent (m/w/d) im Messebau in Vollzeit.
Das bietet Dir Dein neuer Arbeitsplatz:
Leistungsgerechte Vergütung
Gehaltsspanne für diese Stelle 42.000 bis 80.000 €
Unbefristetes Arbeitsverhältnis – Langfristige Perspektive in einem zukunftsfähigen, innovativen Unternehmen
Tolle Zuschüsse und Benefits (u.a. Sach-, Tank- und Essensgutschein, Dienstrad sowie Erholungsbeihilfe)
Spesenerstattungen bei Außendienst-Einsatz
Attraktive, moderne Räumlichkeiten mit zeitgemäßer Ausstattung
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
Firmen iPhone Pro
Firmen MacBook Pro
Familienunternehmen mit 30 Jahren Erfahrung
Kurze Entscheidungswege und offen für Neues
Teambuilding- und Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Hervorragende Infrastruktur (Supermarkt, Bäcker, Apotheke, Drogerie, Kita und Strassenbahnhaltestelle gleich ums Eck)
Kostenlose Parkplätze
Engagiertes Team
Deine Aufgaben:
Du übernimmst komplette Kundenprojekte
Außerdem übernimmst Du die komplette technische Ausführungsplanung
Terminkoordination, Vorbereitung und Protokollierung von Meetings
Kreative und wirtschaftliche Projektierung von Anfragen und Aufträgen
Einholung von Lieferanten-/Dienstleisterangeboten
Angebotsausarbeitung und -erstellung
Projektierung und termintreue Planungsumsetzung sowie Fertigstellung von Messeständen
Planung, Bestellung und Überwachung der Logistik
Planung, Bestellung, Koordination veranstaltungsbezogener Gewerke (Technik, Bewachung, Reinigung etc.)
Schnittstelle zu internen und externen Projektmitarbeitern
Projektcontrolling
Dein Profil als Projektassistent:
Einige Jahre (3+) Berufs- und Projekterfahrung im Messe-, Laden- oder Ausstellungsbau
Sicherer Umgang mit gängigen Planungsprogrammen (z. B. AutoCAD, Vectorworks oder SketchUp )
Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
Sehr gut ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Sehr gute Teamfähigkeit
Hohe Termintreue
Reisebereitschaft
Führerschein Klasse B oder 3
Dein zusätzliches Profil als Projektleiter:
Langjährige Berufserfahrung (8+) als Projektleiter und/oder Technischer Leiter im Messebau
Ideal: Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung, z. B. zum/zur Tischler/-in oder Maschinen- bzw. Metallbauer/-in; idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Holztechniker/-in oder Meister/-in
Alternativ: Abgeschlossenes (Innen-)Architekturstudium mit beruflichem Background in den relevanten handwerklichen Bereichen
Wenn du on top weißt, wie Netzwerke mit in- und externen Prozessbeteiligten funktionieren, ein kommunikativer Teamplayer bist, ein kaufmännisches Grundverständnis mitbringst, auch in Zeiten hoher Arbeitsdichte den Spaß an deinem Job behältst und termingerechte Lösungen findest, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Du findest auch, dass Deine Talente und unsere Vision verschmelzen sollten? Dann bewirb Dich jetzt als Projektleiter/Projektassistent (m/w/d) Messebau in Vollzeit.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Angaben gemäß § 5 TMG:
Gesink Group GmbH
Walter-Gropius-Allee 1
68519 Viernheim
Telefon: +49 6204 98099-0
Telefax: +49 6204 98099-9910
E-Mail: dialog@gesink-group.com
Vertreten durch:
Uwe Gesink
Registereintrag:
Eingetragen im Handelsregister.
Registergericht: Amtsgericht Darmstadt
Registernummer: 90672
Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nach §27a Umsatzsteuergesetz:
280628712
Source: New feed