Kundenservice und IT im Fokus: wir – die SSH GmbH – zählen zu den führenden deutschen Anbietern für Branchensoftware für die Verpackungsindustrie und befinden uns permanent auf Wachstumskurz. Zur Verstärkung unserer Abteilung Kundensupport suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n flexible/n und engagierte/n Service AssistentIn:
Ihre Aufgaben:
- Telefonannahme
- Annahme und Bearbeitung von Supportvorgängen im 1st und 2nd level Helpdesk
- Angebotserstellung und Auftragsüberwachung
- Versions- und Testmanagement
- Erstellung von Dokumentationen
- allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Ihr Anforderungsprofil:
- abgeschlossende Ausbildung zum IT-Systemkaufmann-/frau oder adäquate kaufmännische Ausbildung
- sehr gute Office-Kenntnisse
- hohe IT-Affinität
- Anwendererfahrung im Bereich ERP / PPS von Vorteil
- rasche Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Wir bieten:
- ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team
- ein interessantes und vielseitiges Tätigkeitsgebiet
- Essens- und Fahrtkostenzuschüsse
- kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee etc.
- betriebliche Altersvorsorge u.v.m.
Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an die nachstehende E-Mail-Anschrift.
Source: New feed