Suchen Außendienstmitarbeiter/in (m/w/d) in Umkirch

Jobs-Karriere

Über uns:


Wir, der Reha-Service Grundig GmbH, sind ein seit dem Jahr 2000 bestehendes Kleinunternehmen. Die Hauptaufgabe ist das Verwaltungsmanagement des AOK-Hilfsmittelbestandes.


Hierbei werden die Hilfsmittel an die Leistungserbringer geliefert und nach Gebrauch wieder bei den privaten Haushalten oder Pflegeeinrichtungen abgeholt. Dabei werden von uns die Gebiete südlicher Oberrhein, Schwarzwald-Baar-Heuberg und Hochrhein-Bodensee betreut. Das beibehalten einer familiären Atmosphäre, wie auch das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter ist unser Anliegen.


Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir als Verstärkung unseres Innendienstes eine/n


Außendienstmitarbeiter/in (m/w/d)


Ihre Aufgaben:


Abholung der Hilfsmittel beim Privatkunden und Pflegeheimen


Lieferung von Hilfsmittel an die Leistungserbringer (Sanitätshäuser)


Dokumentierung der Liefer- und Rückholungsvorgänge


Das sollten Sie mitbringen:


Handwerkliches Geschick


Selbständiges und zuverlässiges Arbeiten


Körperliche Belastbarkeit


Deutschkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil


Was wir bieten:


Einen interessanten und krisensicheren Arbeitsplatz im Gesundheitswesen


Ein familiäres Umfeld


Eine Strukturierte und zugeschnittene Einarbeitung


Source: New feed